Norweger Aktuell
Katzenvermittlung
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
~~~Katzenpension~~~
Dachgeschoss Gelb
Dachgeschoss Orange
Gehege 1 Grün
Gehege 2 Rot
Gehege 3 Blau
Katzenzimmer Lila
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


            Weiterbildung bzgl. der Katzenzucht

      ich  bin stolz, denn konnte ein "Ausgezeichnet" in der Prüfung meiner Zuchtstätte erreichen

       

ein erfolgreiches abschliessen in der Prüfung über das Wissen in der Katzenzucht motiviert mich meine bisherigen Zuchtergebnisse weiter fortzuführen

 

 Meine nächste Fortbildung findet im April 2013 statt. Da mich die Gesundheit und Gesunderhaltung meiner Tiere insbesondere im Naturheilbereich sehr interessiert möchte ich mich gerade 2013 vermehrt in diesen Bereichen weiterbilden und meiner Linie treu bleiben meine Tiere weiterhin sehr naturnah zu züchten und zu versorgen. Mit fundiertem Wissen  ist dies natürlich wesentlich einfacher. Eine weitere Ausbildung werde ich im Juni 2013 beginnen und voraussichtlich Ende des Jahres abschliessen. Da dann alle Weiterbildungsmaßnahmen vorerst beendet sein werden, kann ich mich Ende 2013/Anfang 2014 wieder zu 100% und ausschliesslich um die Zucht meiner "Av-Snurrekatt" kümmern.

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics