Norweger Aktuell
Katzenvermittlung
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
V-Wurf
W-Wurf
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
~~~Katzenpension~~~
Dachgeschoss Gelb
Dachgeschoss Orange
Gehege 1 Grün
Gehege 2 Rot
Gehege 3 Blau
Katzenzimmer Lila
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


O-Wurf

geboren am 25.7.2016

   

Elrilars Bella

 

Kalani Av-Snurrekatt

 Die Geburt von Bella und ihren Kitten verlief leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. 

Das 1. Kitten hatte den Geburtskanal lange blockiert da es tot war und somit kam von den 7 Kitten nur eines Lebend zur Welt.

Only One!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Only One

vergeben

zieht zu Christine nach Essenbach

Katze

black-tabby-classic/white

Geburtsgewicht 90g

Only One ist eine absolute Kämpferin, sie wollte überleben und hat sich totz Schnappatmung und allen Umständen der Geburt durchgesetzt.

Only One entwickelt sich sehr gut, sie ist aktiv und wiegt mittlerweile 250g

Wir haben eine kleine Kittengruppe eröffnet, da unsere Bella wirklich Probleme mit dem Verlust ihrer Katzenkinder hatte.

Ein sehr guter Tipp meiner Züchterfreundin Sandra Zöhrer , ihr doch ein Kitten von Lotte mit in die Wurfkiste zu legen , hat Bella sehr geholfen über den Verlust hinwegzukommen.

Sie hat sich wieder zur Supermama entwickelt , so wie ich sie bereits schon kannte.

Kümmert sich ganz großartig!!

Ich bin sehr froh das sich Bella und Only One gut stabilisiert haben .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics