Norweger Aktuell
Über Uns
Zuchtkatzen
Zuchtkater
Kitten
Kastraten
Kontaktformular
Norwegerzüchterliste
Gästebuch Zucht
Impressum
Infos zur Katze
Weiterbildung
Katzenpension
Gehege 1
Gehege 2
Gehege 3
Katzenzimmer
gesicherte Terrasse
Zur Erinnerung
Zu den Snurrekatt´s
Unsere Gäste
Was macht uns aus?
Pensionspreise
Gästebuch alt
Gästebuch neu


 Das beliebte Klettergehege mit 2 angeschlossenen Hütten

                              ca. 30qm zusammen Platz für 5 Tiere

 mit Kletterbaum und Ablagebrettern ganz oben um einen fantastischen Rundumblick über den Garten zu haben ( das wird sehr geschätzt)

 in diesem Gehege können die Katzen den ganzen Tag entdecken und beobachten. So oft ich am Gehege vorbeikomme, eine Katze liegt immer oben auf den Aussichtsbrettern. Sind mal keine Gäste da, dann schätzen es auch unsere 8 Norweger sehr sich hier aufzuhalten.

so ist es vor einigen Jahren entstanden .

 

So der Anfang ist jetzt schon mal gemacht, nun steckt noch sooooooooooo viel Arbeit drin und mein Mann ist soooo fleissig und erstellt das Freihehege nach meinen Wünschen und Vorstellungen .  Der Gute :-)))) Bussi Liebling

In dieses Freigehege kommt ein Baum in stehender weiße, auf diesem werden Plattformen befestigt zum Klettern und drauflegen. Im Gehege sollen weitere Kletterbretter und Stämme sowie Seile verbaut werden. An das Gehege selbst wird noch eine massive Hütte gebaut als Unterschlupf für die Katzen. Es soll dann darin eine Lieberegalwand auf die eine Seite und Toilette und Fressbereich auf die andere Seite untergebracht sein. Im Gehege wird vermutlich ein Stein /Rindenmulchboden aufgefüllt, Rasen ist zwar schöner , aber sehr unpraktisch in der Pflege. Alles soll wieder in natürlichen Materialien gehalten sein. Am liebsten sind mir immer Stein, Holz , Grün für die Tiere.

 

 

 

 

 

 

Top

www.av-snurrekatt.de

Google Analytics